Gardels Restaurant à la carte

Mit vom Guide Michelin und Gusto ausgezeichneter Küche

Das Gardels-Team freut sich über die Auszeichnungen renommierter Gourmetführer wie Guide Michelin, Gusto und Varta-Führer. Küchenchef Marc Schlürscheid, der in Sterne-Restaurants gelernt hat, ist hier mit einem kreativen und engagierten Team am Werk. Er setzt auf regionale Gourmetküche, indem er traditionelle Gerichte neu und spannend interpretiert.

Die hochwertigen Lebensmittel für seine Kreationen findet er bei regionalen Erzeugern und auch schon mal direkt am Krabbenkutter.

Präsentiert werden die Köstlichkeiten von herzlichen und kompetenten Servicemitarbeitern.

Gardels Restaurant: Mitglied der Kooperation „FEINHEIMISCH“


Der Gedanke der Nachhaltigkeit und Regionalität wird mit der Mitgliedschaft bei „FEINHEIMISCH“ auf köstliche Weise besiegelt. Der Verein zur Förderung regionaler Esskultur setzt mit dem Einkauf möglichst regionaler Produkte – direkt beim Gemüsebauern, Fischzüchter oder Fleischerzeuger – auf authentischen Geschmack und höchste Qualität. Die Erhaltung der Arten- und Sortenvielfalt ist ebenso ein Ziel der Kooperation aus Hoteliers und Gastronomen wie das Augenmerk auf handwerkliche Kochkunst und die Verbreitung von Wissen über Lebensmittel und ihre Herstellung. Tipp: Werfen Sie einen Blick auf die Urlaubspauschalen im Landhaus Gardels, denn diese beinhalten ein „FEINHEIMISCH“-Menü im Restaurant!